File info
Albums
Private
Private
Private
View photo
Mütze Nr. 3
3 votes
Comments
Order by:
Per page:
Tofutrulla wrote 800 Days Ago (neutral) 0Die Mütze ist nice :D Ich traue auch keinem Friseur, hatte auch mal so eine Panne - aber bis Wackem ist ja noch Zeit, bis dahin ist die Frisur wieder schlammlochbereit... See ya in Wacken, rain or shine!0 pointsRose wrote 810 Days Ago (positive) 1Tag Gewaechs! Naja, ich trage ziemlich oft Mützen wegen meiner Neurodermitis hab ich eine sehr sexy Kopfhaut! Also tu ich mein Bestes damit niemand es sieht. Meine Haare reichten mir etwa bis zum Hintern musste jetzt aber 10 cm abschneiden lassen weil sie an den Spitzen dünn und splissig wurden, also was Wacken und Rockefield angeht, ich schmeiss mich nicht nur dann in den Schlamm meine Haare müssen sowas auch sonst aushalten *tihi* Darin werd ich einfach nicht erwachsen, ich seh eine Schlammpfütze und spring rein *HUI!!*0 pointsGewaechs wrote 810 Days Ago (neutral) 0wie oft trägst du denn mützen?! ^^ immer passend zum outfit... ich habe immer noch meine tchibo mütze von vor drei jahren und die trag ich egal wozu... aber ich finde deine mützen toll... ich gehe auch ungern zum frisör... ich hab soooo lange haare und der schneidet die immer voll kurz auch wenn ich nur sagen ein cm spitzen.. naja jetzt sind alle geflochten .. nichts mit abschneiden thihi... und zu dem geh ich sowieso nur einmal vor wacken zum frisör.. haare müssen vor dem schlamm geschützt werden *teufel*0 pointsLila wrote 810 Days Ago (neutral) 0Von der Akkord-Schäfchen-Produktion zur Akkord-Mützen-Produktion. Wenn du etwas machst, dann richtig. Und das mit dem Friseur kenne ich. Deshalb ist für mich Friseur schlimmer als Zahnarzt. :) LG Lila0 pointschikuchiku wrote 810 Days Ago (neutral) 0Hallo, Rose! Du produzierst wirklich schenell! Und das ist wieder schön geworden! LG chikuchiku0 points